GHGA Jahrestagung 2023

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Anmeldung für die GHGA-Jahrestagung 2023 ab sofort möglich ist.

Die Veranstaltung findet vom 04.-05. Oktober in Heidelberg stattfinden.

Wir laden alle Mitglieder herzlich ins schöne Heidelberg ein, um gemeinsam wertvolle Zeit zu verbringen. Wir freuen uns auf zwei Tage voller interessanter Vorträge, Workshops und strategischer Planungssitzungen, in denen wir unsere Erfolge feiern und uns mit den kommenden Herausforderungen auseinandersetzen werden. Der wissenschaftliche Beirat von GHGA wird ebenfalls an der Tagung teilnehmen, und wir freuen uns darauf, unsere Fortschritte vor so renommierten Experten auf diesem Gebiet zu präsentieren.

Wir werden die Veranstaltung mit einem öffentlichen Symposium zum Thema 'Dateninfrastrukturen für die Genomforschung in Europa' eröffnen, an dem renommierte geladene Redner und GHGA-Mitglieder Vorträge geben werden. Mehr Informationen zum Symposium gibt es hier.

Ein detailliertes Programm wird in Kürze verfügbar sein.

HIER KÖNNEN SIE SICH FÜR DIE VERANSTALTUNG ANMELDEN